Admin Login

DRK KV Gütersloh e.V.

Eingetragen von Sebastian Brandt am 21.06.2013

Das Deutsche Rote Kreuz war zu Gast beim diesjährigen Kreisfeuerwehr- Verbandtag in Versmold. Auf Wunsch der Kameraden der Feuerwehr übernahm die Rotkreuzgemeinschaft Versmold die sanitätsdienstliche Absicherung zu der Veranstaltung.

Bei der Fahrzeugschau der neuen Einsatzfahrzeuge im Rahmen dieser Veranstaltung stellte die Rotkreuzgemeinschaft Rheda- Wiedenbrück den neuen Gerätewagen- Sanitätsdienst NRW aus, welchen der Bund zur Nutzung durch das DRK vor einigen Wochen neu beschafft hatte.

Der Rotkreuzbeauftragte Jürgen Strathaus nahm als ständige Ansprechpartner des DRK für alle Behördenstellen und Feuerwehren an dem Festakt anlässlich des Kreisfeuerwehr- Verbandtages teil.

Der DRK- Kreisverband Gütersloh gratuliert allem Feuerwehr- Kameraden, die im Rahmen des diesjährigen Kreisfeuer- Verbandtages geehrt wurden.